Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF V Stammtisch

    akumatics - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat: „Wie ist der aktuelle Stand zum Thema PS3 Arcade Stick Abwärtskompatibilität für SF5? Irgendjemand sagte mir neulich, dass angekündigt worden wäre, dass wohl nur PS4 Arcade Sticks funktionieren werden. Habe dazu aber kein Statement gefunden bisher. Im Gegenteil: das was ich gefunden habe ist, dass die Entwickler sich dem Thema bewußt sind und sich die Sache genauer anschauen wollen. Ich persönlich glaube, solange sie es nicht ausschließlich verneinen, wird es sicherlich kommen. Weil dadur…

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    akumatics - - Offtopic

    Beitrag

    Rocket League ohne Ende. Simple Grafik, simple Steuerung, extrem spaßiges Spiel. Und die Server laufen jetzt auch endlich mal.

  • Rising Thunder

    akumatics - - Fighting Games

    Beitrag

    Ich glaube es ist näher an Killer Instinct. Fühlt sich gut an und sieht auch sehr hübsch aus. Combos gibt's da auch ordentlich und der Netcode ist imo erste Sahne. Hab noch nicht allzu viel zocken können, aber wird morgen nachgeholt.

  • Wen wollt ihr in SF5 sehen?

    akumatics - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat: „Würde mich freuen wenn Chuns Titten auch auf der linken Seite im VS Screen wackeln würden.“ /signed

  • Arcade Parts - Bezugsquellen

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „habe vor nem monat ohne Probleme im arcadeshop obsf-30er und 24er bestellt.“ Interessant! Wenn ich bestellen möchte ist in Sachen Sanwa alles als ausverkauft angegeben und auch auf Mails reagiert keiner.

  • Wen wollt ihr in SF5 sehen?

    akumatics - - Street Fighter V

    Beitrag

    Urien und/oder Q wären meine Favs. Die Next Gen Unterhose...

  • Arcade Parts - Bezugsquellen

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „Warte beim Arcadeshop seit Monaten (Mai) auf nen Paket, hab 2 Mails geschrieben vor 2 Wochen, keine Rückmeldung. Musste mir tatsächlich aus UK Knöpfe (OBSF 24 KK) bestellen.“ Seit genau diesem Zeitraum wird beim Arcadeshop auch jedes Sanwa Teil als "in ca. 21 Tagen wieder verfügbar" angezeigt. Was hat der Spaß denn insgesamt gekostet, wenn man in UK bestellt?

  • SF5 BETA Programm

    akumatics - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat: „schön für dich“ Ich weiß. War auch gar nicht allzu schwierig mit etwas Geduld und einem Turbo Button. Alle 20-30 Minuten eine connection bekommen

  • Arcade Parts - Bezugsquellen

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke! Echt nützlicher Thread. Will schon seit Wochen eine Stickeinheit und Buttons für meinen Venom bestellen, da die 5Pin Stecker schon lange da sind, aber bei Arcadeshop scheint ja echt alles leergeräumt zu sein in Sachen Sanwa.

  • SF5 BETA Programm

    akumatics - - Street Fighter V

    Beitrag

    Insgesamt 5 Stunden die Beta gezockt am Samstag und gut 30 Matches auf die Kette bekommen. Nur 4 Verbindungen waren unspielbar. Nicht schlecht für so 'nen 1000 PP Scrub wie mich

  • Venom Arcade Stick PS4

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „Hi, hat von euch noch jemand zufällig eines von diesen JST 5P connector Kabeln abzugeben? Oder mehrere? Wollte mir über den ebay Link von kingcar die Dinger bestellen aber brauche nicht mehr als 2 und der versand nach AT ist ziemlich teuer... Danke an alle die hier fleißig posten! Das case von dem Stick (oder mayflash v2) gefällt mir sehr gut, nicht so rießig wie der Qanba, nicht so klein wie der SE. Stock Buttons = direkt in die Tonne geklopft Joystick = fühlt sich wie eine mischung von…

  • Venom Arcade Stick PS4

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „€3: ist das normal das die leds 1 2 3 4 Turbo im ps4 modus nicht gehen?“ Turbo LED funzt bei mir. Weiß aber nicht mehr ob das bei beiden Einstellungen der Fall war. 1 2 3 4 ist vermutlich der Spielerindikator für PS3.

  • Venom Arcade Stick PS4

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „Hatte nicht im srk thread auch einer ein Kabel gepostet, wo an beiden enden der Stecker drauf war? Meine das gabs im 10er Pack irgendwo in der Bucht zu ordern.“ Das Kabel ist wohl ein JLF-TE und kostet (inklusive shipping) 29€ :') Und dann gibt's da noch diese hier, aber keine Ahnung ob die passen. Wäre toll, wenn jemand mit knowhow mir feedback dazu geben kann: pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=191555885047

  • Venom Arcade Stick PS4

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat: „Du musst doch nur 5 Kabel zusammenlöten. Das dauert eine Minute“ Wenn ich das Geschick und Wissen zum Löten plus das Werkzeug hätte, sicherlich

  • Venom Arcade Stick PS4

    akumatics - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Beitrag entfernt. Hat sich erledigt . Man kommt wohl nicht um das Löten herum, also wird das erstmal nix mit Sanwa Stick im Venom Case.

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    akumatics - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von entnervt: „Ich hoffe doch sehr, dass JoJo's fortgesetzt wird, für mich der geilste Anime dieses Jahr. Die gesamte optische Aufmachung, die geniale Mucke, etc. ist einfach godlike.“ Kann nur zustimmen. Seit ich das Bemu gesehen habe (GGPO) bin ich so ziemlich im Bann und hab mir direkt Story-Arc 3 reingefahren. War für mich vor 3-4 Jahren jedenfalls das Zugänglichste. Vor kurzem hab ich mir dann direkt noch die neue Anime-Reihe angeschaut, um ein paar Lücken zu schließen. Fand ich alles…

  • Mindset

    akumatics - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von entnervt: „Ich glaube, hier geht es mehr um den Erfolg auf kompetetiver Ebene durch das Mindset. Zur Community gehört man bereits, wenn man regelmäßig mit Leuten aus dieser zockt imo. Anders sieht es natürlich mit Leuten aus, die was für die Community tun. Dieses Feld ist dünn gesäht, das sind nämlich nur verhältnismäßig wenige. Leute, die regelmäßig wirklich hilfreiche Posts raushauen (wie dieser Thread hier z.B.), Event-Orgas, Wiki-Autoren, Gastgeber im kleinen Kreis, News- und Match…

  • Mindset

    akumatics - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Hinzuzufügen wäre eventuell noch die Frage, welches eurer (z.B. die 09er) Meinung nach das beste Mindset ist, um fester in die Community eingebunden zu werden. Was machen viele richtig und andere wiederum falsch?

  • Mindset

    akumatics - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    sehr lesenswerter Thread! Mich persönlich würde einmal interessieren, wieviele Spieler es in den letzten 4 Jahren geschafft haben, ein echter Bestandteil der HE-Community zu werden. Hat ja gewisserweise auch mit Mindset zu tun. Nur eben im kollektiven Sinne.

  • Da FFM in der Nähe liegt und die Kohle verschmerzbar ist, hätte sogar ich als "Noob" Interesse. Könnte ja sein, dass ich was lerne und mich verbessere